Diablo 3 Reaper of Souls

Der dritte Teil der allseits beliebten Action-Rollenspielreihe Diablo geht mit dem Add-on „Reaper of Souls“ in eine weitere Runde. Die am 25. März 2014 erscheinende Erweiterung zum Rollenspielhit wird viele neue Inhalte zum Spiel beisteuern. Reaper of Souls wird das erste Diablo 3 Add-on sein. Den Spieler erwarten unter anderem ein neuer Akt (Akt Nr. 5 „Westmark“), eine neue Charakterklassen und ein neuer Spielmodus. Die neue Charakterklasse wird der sogenannte „Kreuzritter“ darstellen. Der Kreuzritter stellt eine ausgewogene Mischung aus Fern- und Nahkampf dar und ist ein Paradebeispiel menschlicher Kriegskunst.

Weit weniger brachial geht es bei der Mystikerin zu. Diese spirituell und magisch bewanderte Spezialistin ermöglicht es Gegenstände durch Magie zu verbessern. Dies ist auch dringend notwendig. Die Westmark ist nämlich voll von neuen Ungeheuern und Bedrohungen, die bekämpft werden wollen. Die neuen Monster sind nicht nur außerordentlich wehrhaft, ihre künstliche Intelligenz wurde von den Entwicklern angehoben und stellen sie somit eine noch ernstere Bedrohung für jeden Helden dar. Am 25.03.2014 öffnen sich die Pforten zur Westmark und ein jeder Held kann sein Können erneut unter Beweis stellen, auch im neu eingeführten Abenteuermodus.

Für Fans gibt es auch die Diablo 3 Reaper of Souls Collectors Edition.